03628-661133 reise@mitunsweg.de

Super nettes und freundliches Team! Individuelle, kompetente und vorallem geduldige Beratung! Kundenwünsche werden ernst genommen und umgesetzt! Beste Betreuung für die wenigen erholsamen Wochen im Jahr! Ein ganz besonderes Lob geht an Juliette! Sie sucht geduldig Angebot für Angebot mit einem raus bis man tatsächlich genau das Richtige gefunden hat! Absolut Top! Ich fühle mich immer gut beraten und habe dem Team viele schöne, sonnige Stunden zu verdanken!!! Macht weiter so! Ich komme gerne wieder zu euch!!!

Isabel Wichmann

14. August 2017

Wir haben unseren Urlaub zum ersten Mal beim Trauminsel Reisebüro gebucht und sind mehr als zufrieden! Juliette hat uns alle Angebote per E-Mail geschickt, da wir mit unserem Baby nicht Stunden im Reisebüro verbringen wollten, wie bei anderen Reisebüros zuvor! Es war alles komplett unproblematisch und wir können es nur weiterempfehlen! Nun freuen wir uns auf einen schönen Urlaub und möchten uns auch auf diesem Weg nochmal herzlich bedanken! Ab jetzt buchen wir nur noch bei Euch!
Liebe Grüße

Sina Röhr

9. August 2017

Wir haben unsere Flitterwochen über Frau Heyder gebucht und waren völlig begeistert . Tolle Beratung und super netter Kontakt . Danke dafür

Julia Gätjens

25. Juli 2017

Ich bin hier auf Facebook zufällig auf Julchen Heyder gestoßen und habe mit ihr Kontakt aufgenommen. Wir haben im Mai etwas schönes für unsere Flitterwochen gesucht und einige Angebote per Mail bekommen. Also ging es für uns nach Mauritius ins Zilwa Attitude und es war ganz wundervoll! Die Kommunikation war super einfach und für die Buchung haben wir telefoniert. Vielen lieben Dank für die nette Beratung und die Empfehlung für das tolle Hotel. Wir würden es wieder genau so machen!

Christine Hert

20. Juni 2017

Hallo, wir kommen aus Düsseldorf und haben über Juliette einen tollen Urlaub gebucht. Für unsere Kinder war es einfach super.
Danke Juliette. Du hast für uns alles geregelt. Vielen Dank.

Caro Mück

15. Juni 2017

Wir haben unsere Flitterwochen bei Frau Heyder gebucht. Sie hat uns tolle Angebote herausgesucht, war wirklich sehr bemüht, super nett und geduldig (wir waren keine einfachen Kunden). Vielen lieben Dank! Das war sicher nicht das letzte Mal!

Jennifer Frenkel

14. Februar 2017

Wir sind super zufrieden. Haben jetzt unseren zweiten Urlaub gebucht. Sehr nette Mitarbeiter und auch der Service ist super.

Ulrike Voigt-König

25. Januar 2017

Seit Jahren buchen wir unsere Reisen hier und sind immer super zufrieden. Wir wenden uns immer wieder an das nette Team von Trauminsel Reisebüro.

Natalie Hoyk

24. Januar 2017

Hallo Julchen, liebe Grüße aus dem Paradies!! Vielen Dank für deine Empfehlung!! Bessere Flitterwochen hätten wir uns nicht vorstellen könnten!! Ganz liebe Grüße ???☀️?✈️

Julia Borchers

12. Dezember 2016

Seit mehreren Jahren schon unsere erste Adresse wenns um unseren Urlaub geht. Wir sind immer wieder rundum zufrieden. Super Service, super nette Mitarbeiter, die sich wirklich um alles kümmern und auf Kundenwünsche eingehen und passgenaue Empfehlungen geben. Das kann kein Computer mit Internetzugang bieten! Unser besonderer Dank geht dabei an Juliette Heyder, welche dafür verantwortlich ist, dass wir auch dieses Jahr wieder einen grandiosen Urlaub erleben durften. Du bist die beste! Auch unser Urlaub für 2017 legen wir wieder vertrauensvoll in deine Hände! Weiter so!

Susan Rechenbach-Auerswald

11. Oktober 2016

Ein gaaaaannnnnzz ganz großes Dankeschön an den Olaf der uns gestern bis zur späten Stunde nicht im Regen stehen lassen hat und alles retten konnte was tuifly uns richtig versauen wollte, Dank ihm können wir unseren Urlaub, (leider mit zwei Tagen Verspätung) am Montag antreten!! Kann allen das Reisebüro nur empfehlen, ohne euch wär es uns wie hunderten anderen ergangen und wir wären gar nicht in den Urlaub gekommen!!! Vielen lieben Dank für alles!!!

Jennifer Fürtig

8. Oktober 2016

Alles perfekt…. schnell unkompliziert, alles wie besprochen…. Gerade die 3te Reise gebucht ***** weiter so ****

Yvonne Franz

7. Oktober 2016

Wir haben nur via Mail-Kontakt unseren ersten Urlaub gebucht. Alle unsere Fragen wurden geduldig und schnell beantwortet und alle Sonderwünsche berücksichtigt! Vielen Dank für diese tolle Beratung und Unterstützung! Auch wenn man nicht persönlich hingehen kann ist man hier richtig!

Julia Nijland

6. Juli 2016

✈️Ein traumhafter Service rund um den Traumurlaub von einer bezaubernden Reisetraumfrau. Vielen Dank! Der nächste Urlaub ist schon geplant und wir freuen uns sehr! Über den Gewinn würden wir uns riesig freuen!!!!

Mandy Darling

18. Dezember 2015